Über mich



Mein Name ist  Bianca-Maria Schwarz. Ich wurde 1985 in Wien geboren. Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Trumau/ NÖ. Seit 18 Jahren bin ich als Großhandelskauffrau in einem renommierten Unternehmen in Wien tätig.

Meine Mama brachte mir schon sehr früh bei, dass es mehr gibt, als das was man mit den Augen sehen kann. Durch meine zwei Töchter hatte sich mein Interesse an der Naturheilkunde und Energetik noch mehr verstärkt. 

Ich durfte im laufe meiner Jahre sehr wertvolle Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln. Mein Interesse bestand schon immer darin, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Ich persönlich setze die therapeutisch ätherischen Öle von doTerra fast täglich ein. Sei es jetzt auf emotionaler Ebene oder auf körperlichen Ebene - bei Schmerzen, Unwohlsein, Stress, u.v.m.

 

Meine Liebe zur LOMI LOMI NUI entdeckte ich im November 2018. Ich habe die Ausbildung der LOMI LOMI NUI in vollen Zügen genossen und ich wusste, dass dies eine ganz besondere Körperarbeit ist denn:

Berührung ist für uns Menschen sehr wichtig - die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein und unsere Identität hängt.

 

 

Meine Erfahrungen und Überzeugungen möchte ich gern in die Welt hinaus tragen, um auch anderen Menschen Lebensqualität und Selbstverantwortung näher zu bringen.


Spüre die Kraft der Natur - Spüre die Kraft in DIR!




Ausbildungen

  • Dipl. Gesundheitscoach i.A.
  • Kindertuina
  • Schwermetalle- Parasiten- Pilze- Ausleiten
  • Kräuterstempel
  • Schröpfen, Haci-Akupunkturnadeln
  • TCM-Grundausbildung
  • Energetisches Austesten
  • Aroma-Touch (doTERRA)
  • Cremen rühren
  • Gua sha
  • Stoffwechseltypen
  • AFAS - austrian fitness & aerobic school (Choreography Level I - III, Building up Choreography Ausbildung, Step Basic Ausbildung, Toning Classic & Classic Plus Ausbildung)
  • Kangatrainerin (2012 - 2014)
  • "Rock the Billy" Instructor 
  • LOMI LOMI NUI - hawaiianische Körperarbeit

Bianca-Maria Schwarz

Kirchengasse 1a/1/12 | 2521 Trumau

Tel. 0664/91 92 639

Biancamariaschwarz0806@gmail.com